A dream like yesterday...

Zauchensee, ein Skikurs mit viel Blödsinn und Spucke..xDD

Wie man schon lesen konnte ist das thema meines zweiten blog eintrages zauchensee. Jah dieses Skigebiet ist einerseits aufregend aber für anfänger wie mich die reinste qual..xDD. Najah jedenfalls war letzte woche Skikurs bei uns, und wir fuhren nach zauchensee, großes skigebiet in salzburg. Es stellte sich natürlich heraus das es wirklich groß war. (wie unerwartet^^). Jedenfalls schliefen wir in einem SCHISCHULHEIM, der name hört sich schon sehr interessant an nicht war???^^ Jedenfalls war es einfach total chaotisch. Und das coolste war in der ersten nacht konnte keiner im haus schlafen..und warum???^^ bingo!!! die jungs machten soo ne`n krassen lärm, das keine sau schlafen konnte, ich zähl mich dah aba nicht mit ich hab nämlich geschlafen..=)..jedenfalls kam dann am nächsten die standpauke...das lief ungefähr soo ab: was fällt euch ein mitten in der nacht soo einen lärm zu veranstalten??!! ey, ich hab nur geschlafen.. jah das kann schon sein, aber irgendwer war dabei und ich weiß auch genau wer es war.. ähm dürfte ich fragen was überhaupt los war??? es wurde auf die sachen gespuckt!!!..sooo das wars im kurzverfahren, jedenfalls der oberhammer war, das die jungs auf die glorreiche idee kamen vom  dritten stock aus einem fenster auf sachen zu spucken die eine etage tiefer standen. Der dritte stock hatte nur jungenzimmer, außer ein mädchenzimmer und in dem hab ich geschlafen mit zwei anderen. So jetzt stellt sich natürlich die frage wie kommt man darauf um halb 3 uhr morgens aus einem fenster im dritten stock zu spucken???!!HALLO??? Ich mein.. Die jungs waren jah schon immer ziemlich einfallsreich.xDD *kicher* Jedenfalls endete das ganze in einer schrecklichen strafe. Wir fuhren jeden tag von 9 uhr bis 12 uhr ski, und dann wieder von 14 uhr bis 17 uhr, tjah und danach kam noch ein zweistündiger spaziergang..^.. ^ lehrer kommen auf ideen und nur damit wir müde sind uns in bett fallen. Tjah, fazit aus dieser geschichte: Schläfst duh im zweiten stock und unsere jungs wohnen über dir stell nie sachen auf dein fenster raus...

lg asiii

 

17.2.10 19:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.1.11 12:18)
wahnsinns blog^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen